MyMDb-CE Header

Appleseed Alpha
Originaltitel: Appleseed Alpha
Genre: Action, Anime, Science-Fiction
Land: Japan, USA
Jahr: 2014
Länge: 89
Bild: /
FSK: 12
Regie: Shinji Aramaki




 Note: 6.13  Stimmen: 39  Platz: 0  



 Note: 6.6  Stimmen: 7699  Platz: 0  
Inhalt:
Nach dem Ausbruch des dritten Weltkrieges kam ein Großteil der Weltbevölkerung ums Leben und einst schillernde Städte wurden in karge Trümmerwüsten verwandelt. Inmitten dieser postapokalyptischen Zeit müssen die Söldnerin Deunan und ihr Cyborg-Partner Briareos Aufträge für zwielichtige Gestalten erledigen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Doch als ausgerechnet ihre letzte Mission gründlich daneben geht, stehen die beiden bei dem berüchtigten Ganoven Two Horns tief in der Schuld. Da dieser kein angenehmer Zeitgenosse ist und zudem Briareos in der Hand hat, zwingt man sie schon bald den nächsten gefährlichen Auftrag für ihn zu erledigen. Während ihrer Mission treffen sie schließlich auf den Halb-Cyborg Olson und seiner jungen Begleiterin Iris. Als sich das mysteriöse Mädchen als eine Art Schlüsselfigur für die Zukunft der Menschheit entpuppt, versucht der machtgierige Talos sie zu entführen, um sie für seine finsteren Pläne einzuspannen. Somit gerät die kampferfahrene Söldnerin Deunan und ihr Partner erneut in Schwierigkeiten, nicht zuletzt da Briareos mit einem schwerwiegenden Systemfehler zu kämpfen hat, welcher seinem Cyborg-Körper auf Dauer die Energiereserven entzieht.
Author:Akayuki
Schauspieler:
Yuka Komatsu, Jun'ichi Suwabe, Aoi Yûki, Hiroki Takahashi, Hiroki Touchi, Kaori Nazuka, Katsunosuke Hori, Tesshô Genda, Elizabeth Bunch, Wendel Calvert, Luci Christian, Adam Gibbs, Chris Hutchinson, David Matranga, Brina Palencia, Josh Sheltz
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0