MyMDb-CE Header

Die Dunkle Seite des Mondes
Originaltitel: Die Dunkle Seite des Mondes
Genre: Thriller
Land: Deutschland, Luxemburg
Jahr: 2015
Länge: 94
Bild: /
FSK: 12
Regie: Stephan Rick




 Note: 5.78  Stimmen: 83  Platz: 10763  



 Note: 6.5  Stimmen: 4004  Platz: 0  
Inhalt:
Urs Blank (Moritz Bleibtreu) ist erfolgereich in seinem Beruf als Anwalt für Wirtschaftsrecht. Als er die Fusion zweier Pharmaunternehmen erfolgreich abschließt, erschießt sich der Geschäftsführer des einen Unternehmens kurz darauf in seinem Büro. Blank ist völlig durcheinander, doch Pius Ott (Jürgen Prochnow), seines Zeichens nun der Geschäftsführer, will Blank dazu bringen, noch eine weitere Fusion einzufädeln, um das Gesundheitsunternehmen zum größten Europas zu machen. Blank willigt ein, stürzt sich jedoch in eine Affäre mit der freigeistigen Lucille (Nora von Waldstätten) und scheint nach einem Drogenrausch völlig enthemmt zu sein. Doch ist seine mörderische Art wirklich Folge der eingenommenen Pilze oder schlummerte die tödliche Ader schon immer in Blank?
Author:MMeXX
Schauspieler:
Jürgen Prochnow, Moritz Bleibtreu, Nora von Waldstätten, Yves Robert Schaaf, Luc Feit, Ian T. Dickinson, Bartosch Lewandowski, Eugénie Anselin, Nino Porzio, Raoul Albonetti, Sabine Rossbach, Luc Spada, Al Ginter, Daniel Weyler, Timo Wagner
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0