MyMDb-CE Header

Auf Messers Schneide
Originaltitel: The Razor's Edge
Genre: Drama
Land: USA
Jahr: 1984
Länge: 124
Bild: /
FSK: 16
Regie: John Byrum




 Note: 6.35  Stimmen: 37  Platz: 0  



 Note: 6.6  Stimmen: 4805  Platz: 0  
Inhalt:
Der junge Amerikaner Larry Darell (Bill Murray) muss als Sanitäter an die Front. Als er in seine Heimat zurückkehrt hat ihn der Krieg verändert. Geprägt von den schrecklichen Erlebnissen, löst er seine Verlobung auf und begibt sich auf eine Reise um nach Antworten zu suchen. In einem indischen Kloster findet er schließlich seinen inneren Frieden. Die Jahre vergehen und Larry beschließt nach Paris zu ziehen. Dort trifft er auf seine ehemalige Verlobte und wird dadurch mit einigen Problemen der Vergangenheit konfrontiert...
Author:Gravenwald
Schauspieler:
Bill Murray, Theresa Russell, Catherine Hicks, Denholm Elliott, James Keach, Peter Vaughan, Brian Doyle-Murray, Stephen Davies, Saeed Jaffrey, Faith Brook, André Maranne, Bruce Boa, Serge Feuillard, Joris Stuyck, Helen Horton, Michael Fitzpatrick, Robert Manuel, Sam Douglas, Nora Connolly, Jeff Harding, Richard Oldfield, Gordon Sterne, Mary Larkin, Christopher Muncke, Russell Sommers, John Moreno, Hugo Bower, Abbie Shilling, Cassie Shilling, Jean-François Soubielle, Claude Le Saché, Caroline John, Daniel Chatto, Louis Sheldon, Kunchuck Tharching
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0