MyMDb-CE Header

The Cold Light of Day
Originaltitel: The Cold Light of Day
Genre: Action, Thriller
Land: Spanien, USA
Jahr: 2012
Länge: 90
Bild: /
FSK: 16
Regie: Mabrouk El Mechri




 Note: 5.22  Stimmen: 194  Platz: 13602  



 Note: 4.9  Stimmen: 33954  Platz: 0  
Inhalt:
Als Will (Henry Cavill) in Spanien landet, wo er von seinem Vater Martin (Bruce Willis) am Flughafen abgeholt wird, steht ihm gar nicht der Sinn nach Ferien. Nicht nur, das das Verhältnis zu seinem Vater sehr kühl ist, auch seiner Firma, die kurz vor dem Bankrott steht, geht es schlecht. Doch seine Mutter (Caroline Goodall) und sein Bruder Josh (Rafi Gavron) freuen sich, das er bei dem Familientreffen auf ihrer Yacht dabei ist. Nachdem sein Vater vor Wut sein Handy ins Meer geschmissen hatte, weil Will wieder abgelenkt war, schwimmt er an Land, um zu telefonieren. Als er wieder zurückkehrt, findet er das Schiff leer vor. Und auch die Polizei scheint darin verwickelt zu sein, denn diese versucht ebenfalls, ihn gefangen zu nehmen. Als die Polizisten ihn beinahe überwältigt haben, kommt ihm plötzlich sein Vater zu Hilfe und flieht mit ihm nach Madrid. Auf der Fahrt beichtet er ihm, das er schon lange für den CIA arbeitet, jetzt aber selbst nicht weiß, wo ihre Familie gefangen gehalten wird...
Author:Bretzelburger
Schauspieler:
Henry Cavill, Verónica Echegui, Bruce Willis, Sigourney Weaver, Joseph Mawle, Caroline Goodall, Rafi Gavron, Emma Hamilton, Michael Budd, Roschdy Zem, Óscar Jaenada, Joe Dixon, Jim Piddock, Fermí Reixach, Lolo Herrero, Luiggi López, Alex Amaral, Paloma Bloyd, Simón Andreu, Morgan Johnson, Mark Ullod, Borja Chantres, Andrea Ros, Carlos Martínez, José Alias, Sílvia Sabaté, Colm Meaney, David Hernández Silva, Javier Pinto, José Antonio Romero, Paula Soldevila, Alex Spijksma
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0