MyMDb-CE Header

The Jungle Book
Originaltitel: The Jungle Book
Genre: Abenteuer, Fantasy, Kinder-/Familienfilm
Land: USA
Jahr: 2016
Länge: 102
Bild: /
FSK: 6
Regie: Jon Favreau




 Note: 6.92  Stimmen: 246  Platz: 2226  



 Note: 7.4  Stimmen: 249686  Platz: 0  
Inhalt:
Das Menschenjunge Mowgli (Neel Sethi) wird im Dschungel von Wölfen groß gezogen. Doch trotz entsprechender Erziehung fällt Mowgli vor allem durch seine Tricks unter den Tieren auf. Speziell der Tiger Shere Khan fordert die Herausgabe des Kindes von den Wölfen. Der Panther Bagheera spürt, dass unter den Tieren das Unbehagen gegenüber Mowgli wächst, weswegen er ihn zu einem Menschendorf bringen will. Doch so leicht lässt sich Mowgli nicht aus seiner Heimat bringen und der Dschungel hat viele Pfade, die der Junge noch nicht betreten hat.
Author:MMeXX
Schauspieler:
Neel Sethi, Ritesh Rajan, Kendrick Reyes
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0