MyMDb-CE Header

The Rover
Originaltitel: The Rover
Genre: Drama
Land: Australien, USA
Jahr: 2014
Länge: 99
Bild: /
FSK: 16
Regie: David Michôd




 Note: 5.77  Stimmen: 149  Platz: 10841  



 Note: 6.4  Stimmen: 42518  Platz: 0  
Inhalt:
Das australische Outback zehn Jahre nach Zusammenbruch des Wirtschaftssystems. Die staatliche Ordnung ist weitgehend aufgelöst und so herrscht im Kampf um die knappen Ressourcen das Recht des Stärkeren. Erik (Guy Pearce) ist längst desillusioniert und schafft es so irgendwie in dieser feindseligen Umgebung zu überleben. Als ihm jedoch sein letzter Besitz, ein Rover, von einer marodierenden Gang gestohlen wird, ist für ihn eine Grenze erreicht. Wie besessen verfolgt er die Autodiebe quer durch das Outback und trifft dabei auf den naiven Rey (Robert Pattinson). Dieser wurde schwerverletzt von seiner Gang zurückgelassen und soll Eric nun bei der Jagd auf die restlichen Autodiebe helfen.
Author:Tsubasa_Ohzora
Schauspieler:
Robert Pattinson, Guy Pearce, Scoot McNairy, Nash Edgerton, David Field, Anthony Hayes, Jamie Fallon, Samuel F. Lee, Scott Perry, Susan Prior, T. Stinga, Tawanda Manyimo, Gillian Jones, Matt Connelly
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0