MyMDb-CE Header

The Transporter Refueled
Originaltitel: The Transporter Refueled
Genre: Action, Thriller
Land: Frankreich, China
Jahr: 2015
Länge: 92
Bild: /
FSK: 16
Regie: Camille Delamarre




 Note: 5.43  Stimmen: 139  Platz: 12884  



 Note: 5.2  Stimmen: 37555  Platz: 0  
Inhalt:
Frank Martin (Ed Skrein) ist der 'Transporter', der Mann, den man ruft, wenn man etwas oder jemanden transportieren möchte, ohne dass groß Fragen gestellt werden. Doch die Tage nach dem Ruhestand seines Vaters (Ray Stevenson) hat er sich anders vorgestellt, als er kurzfristig für die schöne Anna (Loan Chabanol) sie selbst und zwei weitere junge Damen den Chauffeur spielen soll. Zu spät merkt er, dass er in einen Raubzug bei einer Bank geraten ist - und er wird die drei, bzw. vier Frauen nicht mehr los. Die entführen nämlich seinen Vater und zwingen ihn zu weiteren haarsträubenden Aktionen, um einen Menschenhändler und Chef eines Protituiertenrings namens Arkady Karasov (Radivoje Bukvić) nieder zu ringen, indem sie seine Geschäftspartner um deren Geld erleichtern und die Schuld auf Karasov lenken. Doch Karasov kennt Martin und die Sache wird immer gefährlicher...
Author:Moonshade
Schauspieler:
Ed Skrein, Loan Chabanol, Lenn Kudrjawizki, Tatiana Pajkovic, Radivoje Bukvic, Mikael Buxton, Cédric Chevalme, Robbie Nock, Ray Stevenson, Anatole Taubman, Gabriella Wright
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0