MyMDb-CE Header

101 Dalmatiner Teil 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star
Originaltitel: 101 Dalmatians 2: Patch's London Adventure
Genre: Abenteuer, Animation, Kinder-/Familienfilm, Komödie
Land: USA
Jahr: 2002
Länge: 71
Bild: /
FSK: ohne Altersbeschränkung
Regie: Jim Kammerud, Brian Smith




 Note: 5.69  Stimmen: 39  Platz: 0  



 Note: 5.8  Stimmen: 7295  Platz: 0  
Inhalt:
Beim Umzug seines Herrchens wurde der kleine Patch vergessen und ist nun alleine in London. Glück für ihn, denn seine Geschwister werden wieder einmal von der bösen Cruella de Vil entführt. Zusammen mit dem alternden Hundehelden Thunderbolt macht sich Patch auf, um seine Geschwister zu befreien.
Author:Der Sittenstrolch
Schauspieler:
Barry Bostwick, Jason Alexander, Martin Short, Bobby Lockwood, Susanne Blakeslee, Samuel West, Maurice LaMarche, Jeff Bennett, Jodi Benson, Tim Bentinck, Kath Soucie, Mary MacLeod, Michael Lerner
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0