MyMDb-CE Header

Winter's Bone
Originaltitel: Winter's Bone
Genre: Drama
Land: USA
Jahr: 2010
Länge: 96
Bild: /
FSK: 16
Regie: Debra Granik




 Note: 6.54  Stimmen: 371  Platz: 4525  



 Note: 7.2  Stimmen: 131285  Platz: 0  
Inhalt:
Die 17jährige Ree (Jennifer Lawrence) lebt mit ihren zwei jüngeren Geschwistern und ihrer depressiven Mutter inmitten der dünn besiedelten Wälder des Ozark-Gebirges. Ihren Vater hat sie schon mehrere Wochen nicht mehr gesehen, was sie nicht weiter erstaunt, denn er wurde erneut wegen der Herstellung der Droge Crystal Meth angeklagt, derentwegen er schon einmal im Gefängnis gesessen hatte. Was sie aber erst jetzt von dem Gesetzesvertreter erfährt, der an diesem Morgen vor dem Haus ihrer Familie steht, ist der Grund, warum ihr Vater überhaupt auf Kaution frei kam - er hatte das Haus und seinen gesamten Besitz verpfändet. Sollte er nicht in einer Woche vor Gericht erscheinen, fällt das gesamte Grundstück an den Staat. Notgedrungen macht sich Ree auf den Weg, ihren Vater zu finden, aber sie stößt schon bald auf eine Mauer aus Schweigen und Drohgebärden...
Author:Bretzelburger
Schauspieler:
Jennifer Lawrence, John Hawkes, Kevin Breznahan, Dale Dickey, Garret Dillahunt, Sheryl Lee, Lauren Sweetser, Tate Taylor, Isaiah Stone, Ashlee Thompson, Valerie Richards, Shelley Waggener, William White, Ramona Blair, Andrew Burnley, Phillip Burnley, Isaac Skidmore, Cody Brown, Cinnamon Schultz, Casey MacLaren, Marideth Sisco, Ronnie Hall, Beth Domann, Charlotte Jeane Lucas, Raymond Vaughan Jr., Russell Schalk, Brandon Gray
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0