MyMDb-CE Header

Detroit
Originaltitel: Detroit
Genre: Drama
Land: Deutschland
Jahr: 2003
Länge: 78
Bild: /
FSK:
Regie: Carsten Ludwig, Jan Christoph Glaser




 Note: 6.80  Stimmen: 20  Platz: 0  



 Note: 7  Stimmen: 117  Platz: 0  
Inhalt:
Edzard ( Christoph Bach ) fährt mit seinem silbergrauen Mercedes Combi Richtung Braunschweig, wo er auf die Beerdigung seines Bruders Volker will - zumindest behauptet er das. Unterwegs trifft er Leute wie z.B. einen Tramper aus Landshut, den er kurz mitnimmt. Doch schon bald wird em Zuschauer klar, dass Edzard definitiv ' nicht mehr alle Tassen im Schrank hat '. Er brüllt den Tramper aus nichtigen Gründen an, wirft ihn mitten auf der Autobahn raus, schmeißt dessen Gepäck von der Autobahnbrücke und fährt seelenruhig weiter... Auf seiner Odyssee nach Braunschweig trifft er noch andere Leute, deren Begegnungen nicht weniger skurril sind.
Author:oberstarzt
Schauspieler:
Christoph Bach, Diana Maier, Johannes Lang
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0