MyMDb-CE Header

U-Turn - Kein Weg zurück
Originaltitel: U Turn
Genre: Thriller
Land: Frankreich, USA
Jahr: 1997
Länge: 119
Bild: /
FSK: 18
Regie: Oliver Stone




 Note: 7.62  Stimmen: 1257  Platz: 454  



 Note: 6.8  Stimmen: 47905  Platz: 0  
Inhalt:
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts zurückschrecken sind ihm auf den Fersen. Ein paar Finger haben Sie ihm schon abgezwackt, weil er seine Schulden nicht zahlen konnte. Mit Koks und Pillen hält sich Bobby auf den Beinen, doch der Weg durch Arizonas Wüste ist gnadenlos. In einem kleinen Nest im Nirgendwo strandet Bobby wegen Kühlerschadens. Er bekommt zwar das schärfste Mädchen am Ort, verliert aber alle seine geraubten Dollars. Die Killer im Rücken, keine Kohle, kein Ausweg. Alles wendet sich gegen ihn, außer Jack McKenna (Nick Nolte): er bietet Bobby Geld - für einen Mord...
Author:uk501
Schauspieler:
Sean Penn, Nick Nolte, Jennifer Lopez, Powers Boothe, Claire Danes, Joaquin Phoenix, Jon Voight, Billy Bob Thornton, Abraham Benrubi, Richard Rutowski, Aida Linares, Sean Stone, Ilia Volok, Valeri Nikolayev, Brent Briscoe, Bo Hopkins, Julie Hagerty, Annie Tien, Sheri Foster, Laurie Metcalf, Liv Tyler, Jeff Flach
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0