MyMDb-CE Header

Späte Rache - Eine Familie wehrt sich
Originaltitel: Späte Rache - Eine Familie wehrt sich
Genre: Thriller, TV-Film
Land: Deutschland
Jahr: 2008
Länge:
Bild: /
FSK:
Regie: Thorsten Näter




 Note: 6.60  Stimmen: 15  Platz: 0  



 Note: 5.3  Stimmen: 34  Platz: 0  
Inhalt:
Seit Jahren führt der engagierte Hamburger Fahrlehrer Gernot Lohmann nun schon ein beschauliches Familienleben. Was diese nicht ahnt: Gernot arbeitete früher als verdeckter Ermittler für's BKA. Nun holt ihn seine Vergangenheit wieder ein, als der kolumbianischen Drogenboss Alexandro Guzman, den er einst hinter Schloss und Riegel brachte, vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Der ist mächtig sauer und so hat er nur eins im Sinn: Rache an ihm und seiner Familie...
Author:Bubimann
Schauspieler:
Jochen Horst, Susanna Simon, Isolda Dychauk, Willi Gerk, Diego Wallraff, Karim Cherif, Henning Peker, Katrin Pollitt, Anna Böttcher, Benjamin Erdmann, Christina Große, Max Herbrechter, Caner Kocak, Murat Orcan
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0