MyMDb-CE Header

Pfad der Rache
Originaltitel: Acts of Vengeance
Genre: Action, Drama, Thriller
Land: Bulgarien, USA
Jahr: 2017
Länge: 83
Bild: /
FSK: 16
Regie: Isaac Florentine




 Note: 5.80  Stimmen: 118  Platz: 11088  



 Note: 5.7  Stimmen: 10137  Platz: 0  
Inhalt:
Als seine Frau und seine Tochter eines Abends ermordet werden, bricht für den Anwalt Frank Valera (Antonio Banderas) die Welt zusammen. Er gibt sich eine Mitschuld an dem Verbrechen, da er seine Familie eigentlich bei der Schulaufführung seiner Tochter treffen sollte, aufgrund von Überstunden in der Kanzlei aber zu spät kam. Als die Polizei keine Spur auf den Täter findet, versucht Frank seinen Schmerz in Suff und selbstzerstörerischem Verhalten zu ertränken. Doch schließlich verwendet er seine Energien auf eigene Recherchen, trainiert Kampfsport und sucht auf eigene Faust nach dem Mörder seiner Familie...
Author:McClane
Schauspieler:
Antonio Banderas, Karl Urban, Paz Vega, Cristina Serafini, Atanas Srebrev, Eric Ali, Lillian Blankenship, Elizabeth Brace, Stacey Clickner, François Coetzer, Owen Davis, Clint Dyer, Keith D. Evans, Isaac Florentine, Robert Forster, Brenda Galaz-Magyar, Konstantin Ikonomov, Krastyo D. Krastev, Tim Man, Brian Manning, Katie Manning, Laura-Giosh Markov, Krum Metodiev, Derek Morse, Velislav Pavlov, Yordan Rasin, David Sakurai, Johnathon Schaech, Dawn Sherrer, Mark Rhino Smith, Michael Townsend, Raicho Vasilev, Vladimir Vladimirov, Grace Wan, Yordan Zahariev
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0