MyMDb-CE Header

Bob, der Streuner
Originaltitel: A Street Cat Named Bob
Genre: Drama
Land: Großbritannien
Jahr: 2016
Länge: 103
Bild: /
FSK: 12
Regie: Roger Spottiswoode




 Note: 6.45  Stimmen: 101  Platz: 5478  



 Note: 7.4  Stimmen: 28001  Platz: 0  
Inhalt:
James Bowen (Luke Treadaway) lebt in London auf der Straße und versucht als Straßenmusiker Geld zu verdienen. Er ist von seiner Familie entfremdet wegen seiner jahrelangen Heroinabhängigkeit und selbst in seinem Methadonprogramm ist er unzuverlässig. Seine Betreuerin Val (Joanne Froggatt) findet für ihn in einem Vorort eine kleine Wohnung, weil sie glaubt, dass er einer der wenigen sein kann, die aus der Sucht herausfinden. Eines Nachts glaubt James schon an einen Einbrecher in seiner Wohnung, findet dann aber die streunende Katze Bob vor. Trotz aller Anstrengungen findet er keinen Besitzer und Bob will auch schon bald gar nicht mehr von ihm weg. Tatsächlich führt ihn die Katze sogar in die Bekanntschaft mit seiner tierlieben Nachbarin Betty (Ruta Gedmintas), der er aber verheimlicht, ein Junkie zu sein, weil sie so ihren Bruder verloren hat. Wirklich etwas in seinem Leben bewegt sich aber, als er Bob, auf der Schulter tragend, mit zu seinen Auftritten auf Londons Straßen nimmt. Bob zieht Leute und bringt Geld - und Popularität. Doch James ist immer noch süchtig und die Glückssträhne brüchig...
Author:Moonshade
Schauspieler:
Luke Treadaway, Bob the Cat, Ruta Gedmintas, Joanne Froggatt, Anthony Head, Darren Evans, Tony Jayawardena, Adam Riches, Llewella Gideon, Lorraine Ashbourne, Akbar Kurtha, John Henshaw, Beth Goddard, Ivana Basic, Jessica Woodland, Mark Behan, Gary Hughes, Nina Wadia, Rosie Ede, Ruth Sheen, Caroline Goodall, Sasha Dickens, Cleopatra Dickens, Jacob James Beswick, Nadine Marshall, Gemma Nichols, Taylor Keegan, Rob Jarvis, Brian Doherty, Ben Deery, Jill Winternitz, George Turner, Hattie Ladbury, Daniel Fearn, Franc Ashman, Margot Edwards, James Bowen, Pearl Maburutse, Jozef Aoki, Jill Buchanan, Prince Dave, Stephan Genovese, Lee Nicholas Harris, James Heron, Kevin Hudson, Kaveh Khatiri, Rohan Mehra, Shina Shihoko Nagai, Lauren Patchcott, Alice Pins, Daniel Stisen, Cache Thake, Chris Wilson
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0