MyMDb-CE Header

Das Gesetz bin ich
Originaltitel: Mr. Majestyk
Genre: Action
Land: USA
Jahr: 1974
Länge: 99
Bild: /
FSK: 18
Regie: Richard Fleischer




 Note: 6.88  Stimmen: 380  Platz: 2492  



 Note: 6  Stimmen: 8167  Platz: 0  
Inhalt:
Der Melonenfarmer Majestik (Bronson) hat Probleme. Die Ernte steht vor der Tür und er bekommt keine Arbeitskräfte, weil er keine Leute von der Gewerkschaft einstellen will. Doch Majestik hat so seine Methoden das zu regeln und heuert eine Truppe Zigeuner an. Die Gewerkschaft lässt Majestik verhaften und ins Gefängnis sperren. Dort lernt er den skrupellosen Killer Renda kennen, mit dem ihm die Flucht gelingt. Jedoch lässt Majestik ihn in der Wüste gefesselt zurück. Renda sinnt auf Rache und verbündet sich mit den Gewerkschaftern...
Author:LJSilver
Schauspieler:
Charles Bronson, Al Lettieri, Linda Cristal, Lee Purcell, Paul Koslo, Taylor Lacher, Frank Maxwell, Alejandro Rey, Jordan Rhodes, Bert Santos, Luis Ramírez, Howard Beasley, Ken Bell, Larry Cortinas, Richard Erdman, Bus Gindhart, Tom Hickman, Alma Lawrentz, Bill Morris, Allen Pinson, Vern Porter, Maxwell Reed, Edward Reyes, James Reynolds, Bob Templeton
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0