MyMDb-CE Header

Killing Season
Originaltitel: Killing Season
Genre: Action, Drama, Thriller
Land: Belgien
Jahr: 2013
Länge: 87
Bild: /
FSK: 16
Regie: Mark Steven Johnson
Film gesehen:




 Note: 5.87  Stimmen: 223  Platz: 11089  



 Note: 5.4  Stimmen: 37536  Platz: 0  
Inhalt:
1995 war US-Soldat Benjamin Ford (Robert De Niro) bei der Befreiung von Konzentrationslagern im Bosnienkrieg beteiligt. Die serbische Spezialeinheit, welche in den Lagern grausame Kriegsverbrechen begangen hatte, konnte durch den NATO-Einsatz gefasst werden. Jedoch ließ man die Serben bald ungestraft abziehen. Ford und seine Kameraden führten darum eine Gruppe der Spezialeinheit in die Berge und exekutierten sie. Die Last der Tat nahm er mit nach Hause, wo er 18 Jahre später einsam in weitläufigen Wäldern in einer Hütte lebt. Sein Alltag wurde bisher einzig von einem Schrappnell gestört, welches seit dem Krieg in seinem Oberschenkel steckt. Doch plötzlich stellt sich ihm der Wanderer Emil Kovac (John Travolta) vor, der zur Jagd in der Gegend ist. Zu spät erkennt Ford in dem eigenwilligen Mann einen Überlebenden der serbischen Spezialeinheit, der kein Großwild, sondern Benjamin jagen will. Eine erbarmungslose Hatz durch die Berge beginnt...
Author:purgatorio
Schauspieler:
Robert De Niro, John Travolta, Milo Ventimiglia, Elizabeth Olin, Diana Lyubenova, Kalin Sarmenov, Stefan Shterev
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0