MyMDb-CE Header

Little Odessa
Originaltitel: Little Odessa
Genre: Drama, Thriller
Land: USA
Jahr: 1994
Länge: 94
Bild: /
FSK: 16
Regie: James Gray
Film gesehen:




 Note: 6.56  Stimmen: 128  Platz: 4696  



 Note: 6.7  Stimmen: 8174  Platz: 0  
Inhalt:
Als der Berufskiller Joshua Shapira (Tim Roth) in sein altes Viertel Little Odessa in New York zurückkehrt, um dort einen Auftragsmord zu begehen, erfährt er, dass seine Mutter (Vanessa Redgrave) im Sterben liegt und trifft nach Jahren seine Familie und seine Jugendliebe Alla (Moira Kelly) wieder. Sein jüngerer Bruder Reuben (Edward Furlong) vergöttert Joshua und versucht alles, um ihn mit dem despotischen Vater (Maximilian Schell) zu versöhnen, der nichts von seinem ältesten Sohn wissen will. Als der russische Gangster Volkoff (Paul Guilfoyle) dann erfährt, dass Joshua in der Stadt ist und mit ihm eine noch offene Rechnung begleichen will, bahnt sich eine Tragödie an...
Author:Shub
Schauspieler:
Tim Roth, Edward Furlong, Moira Kelly, Vanessa Redgrave, Paul Guilfoyle, Natasha Andrejchenko, Maximilian Schell, David Vadim, Mina Bern, Boris McGiver, Mohammed Ghaffari, Mikhail Khumrov, Dmitry Preyers, David Ross, Ron Brice
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0