MyMDb-CE Header

Falcon Rising
Originaltitel: Falcon Rising
Genre: Abenteuer, Action
Land: USA
Jahr: 2014
Länge: 97
Bild: /
FSK: 18
Regie: Ernie Barbarash
Film gesehen:




 Note: 6.02  Stimmen: 99  Platz: 9764  



 Note: 5.7  Stimmen: 8801  Platz: 0  
Inhalt:
Als der Ex-Marine John Chapman (Michael Jai White), Codename Falcon, erfährt, dass seine Schwester Cindy (Laila Ali) bei ihrer Arbeit für eine Hilfsorganisation beinahe getötet wurde, reist er umgehend nach Brasilien, um sich um seine schwerverletzte Schwester zu kümmern und Antworten zu erhalten. Die Polizei geht von einem Raubüberfall aus, doch Chapman untersucht den Fall auf eigene Faust. Bei seinen Recherchen in den Favelas muss er feststellen, dass seine Schwester einer Verschwörung auf der Spur war und mit ihren Recherchen in ein Wespennest stach...
Author:McClane
Schauspieler:
Neal McDonough, Michael Jai White, Laila Ali, Lateef Crowder, Hazuki Kato, Millie Ruperto, Masashi Odate, Jimmy Navarro, Jazmín Caratini, Daniel Cardona, Michael J. Morris, Robert Colon, Arzoris Perez, Johnny Yang, Clifford Myatt
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0