MyMDb-CE Header

Der Profi
Originaltitel: Profesionalac
Genre: Drama, Komödie
Land: Jugoslawien
Jahr: 2002
Länge: 104
Bild: /
FSK:
Regie: Dusan Kovacevic




 Note: 6.33  Stimmen: 3  Platz: 0  



 Note: 8.4  Stimmen: 6914  Platz: 0  
Inhalt:
Teja ist ein knallharter Direktor eines Belgrader Verlags. Die Probleme seit dem Sturz des Milosevic-Regimes haben auch in der Privatwirtschaft drastisch zugenommen, die Arbeiterschaft steht kurz vor einem Streik. Doch Teja will nicht mit der Gewerkschaft kooperieren. Plötzlich bekommt er eines Tages Besuch von einem mysteriösen Fremden, er stellt sich vor als Luka Laban. Anscheinend kennt Luka Teja in- und auswendig, doch Teja ist er völlig fremd. Luka erklärt, dass er pensionierter Polizeikommissar ist und Teja während der Milosevic-Ära ständig observiert und einige Male sogar versucht hat, ihn umzubringen. Denn Teja war während dieser Zeit Universitätsprofessor und ein erbitterter Gegner Milosevics und des Regimes. Teja ist schockiert, doch Luka beruhigt ihn. Er sei nur gekommen, um Teja 'seine' Bücher zu überreichen. Teja versteht kein Wort, um ihm zu helfen, beginnt Luka von Anfang an, ihm 'seine Lebensgeschichte' noch ein Mal vor Augen zu führen.
Author:Tito
Schauspieler:
Bora Todorovic, Branislav Lecic, Natasa Ninkovic, Dragan Jovanovic, Josif Tatic, Miodrag Krstovic, Renata Ulmanski, Milos Stojanovic, Gorica Popovic, Ljiljana Dragutinovic, Dana Todorovic, Sergej Trifunovic
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0