MyMDb-CE Header

I Am Mother
Originaltitel: I Am Mother
Genre: Science-Fiction, Thriller
Land: Australien
Jahr: 2019
Länge: 109
Bild: /
FSK: 12
Regie: Grant Sputore




 Note: 6.33  Stimmen: 188  Platz: 6793  



 Note: 6.7  Stimmen: 94480  Platz: 0  
Inhalt:
Nach der Auslöschung der Menschheit bleibt nur ein Bunker, in dem zehntausende menschlicher Föten eingelagert sind. Die den Komplex verwaltende, 'Mutter' genannte KI zieht als Testlauf einen davon groß. Als die 'Tochter' fast erwachsen ist, entdeckt sie während eines Stromausfalls eine Maus - die kann eigentlich nur von draußen gekommen sein, doch dort soll laut Mutter noch alles kontaminiert und Leben unmöglich sein. Die Neugier des Mädchens ist nun geweckt und als es sich mit der Schleuse nach draußen beschäftigt, entdeckt es auf der Außenseite eine fremde, verwundete Frau...
Author:Black Smurf
Schauspieler:
Hilary Swank, Clara Rugaard, Luke Hawker, Tahlia Sturzaker, Summer Lenton, Jacob Nolan, Maddie Lenton, Hazel Sandery
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0