MyMDb-CE Header

Das Penthouse - Gefangen in der Dunkelheit
Originaltitel: Penthouse North
Genre: Thriller
Land: USA
Jahr: 2013
Länge: 82
Bild: /
FSK: 16
Regie: Joseph Ruben




 Note: 5.89  Stimmen: 67  Platz: 9964  



 Note: 5.6  Stimmen: 4817  Platz: 0  
Inhalt:
Als sie amerikanische Truppen in Afghanistan begleitete, verlor die Fotographin Sarah Frost ihr Augenlicht. Heute, wenige Jahre später am Silvesterabend, lebt sie mit ihrem Freund Ryan in einer teuren Penthouse-Wohnung in New York. Sie ist nur kurz weg, um ein paar Besorgungen zu machen - und als sie wiederkommt, ist Ryan tot. Ahnungslos geht Sarah duschen und will sich für die Silvesterfeier mit ihrer Schwester und deren Mann, einem Polizisten, fertigmachen - doch der Killer ist noch im Penthouse und will von ihr eine Antwort, die sie nicht kennt. Werden die Partygäste noch rechtzeitig ankommen?
Author:Angelus Mortis
Schauspieler:
Michelle Monaghan, Michael Keaton, Barry Sloane, Andrew W. Walker, Kaniehtiio Horn, Trevor Hayes, Phillip Jarrett, Lindsey Reeves-Whit, Timothy Paul Coderre, Olivier Surprenant, Jasmine Chan, Namukasa Basudde, Zhaida Uddin
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0