MyMDb-CE Header

Der Gestiefelte Kater
Originaltitel: Puss in Boots
Genre: Abenteuer, Animation, Fantasy, Kinder-/Familienfilm, Komödie
Land: USA
Jahr: 2011
Länge: 87
Bild: /
FSK: ohne Altersbeschränkung
Regie: Chris Miller




 Note: 6.21  Stimmen: 272  Platz: 7251  



 Note: 6.6  Stimmen: 138034  Platz: 0  
Inhalt:
In einer kleinen Spelunke erfährt der Gestiefelte Kater, dass das gesuchte Verbrecherpärchen Jack und Jill die drei magischen Bohnen in ihren Besitz gebracht. Wenn jene Bohnen an der richtigen Stelle eingepflanzt werden, werden sie bis zu einem Schloss im Himmel wachsen. Dort findet sich die Goldene Gans mit ihren goldenen Eiern, die einen unvorstellbaren Wert besitzen. Aber der Gestiefelte Kater ist nicht allein hinter Ruhm und Reichtum her. Beim Versuch, Jack die Bohnen abzunehmen, kommt ihm eine schwarze Katze, Kitty Samtpfote, in die Quere. Wie sich herausstellt, arbeitet sie mit Humpty Dumpty, dem sprechenden Ei, zusammen. Kater und Dumpty kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit als sie im Waisenhaus aufwuchsen und gemeinsam allerlei Unternehmungen begonnen. Doch einer der Pläne Dumptys umfasste das Ausrauben der Bank San Ricardos, in die Kater unwissend hineingezogen wird. Der Überfall ging schief, Dumpty wurde inhaftiert und der Gestiefelte Kater streunte als Gesetzloser durch das Land. Nach einigem Widerstand lässt sich der Kater auf eine Zusammenarbeit ein. Aber welche Motive verfolgen Kitty und Humpty wirklich? Kann der Gestiefelte Kater ihnen vertrauen?
Author:MMeXX
Schauspieler:
Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis, Billy Bob Thornton, Amy Sedaris, Constance Marie, Guillermo del Toro, Mike Mitchell, Rich Dietl, Ryan Crego, Tom Wheeler, Conrad Vernon, Tom McGrath, Bob Joles, Latifa Ouaou, Bob Persichetti, Chris Miller, Jessica Schulte, Nina Barry, Sergio Bruna, Rebecca Davis, Roberto Donati, Jossara Jinaro, Lara Jill Miller, Joshua Rush, Julie Wittner
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0