MyMDb-CE Header

Die Croods
Originaltitel: The Croods
Genre: Abenteuer, Animation, Kinder-/Familienfilm, Komödie
Land: USA
Jahr: 2013
Länge: 95
Bild: /
FSK: ohne Altersbeschränkung
Regie: Kirk De Micco, Chris Sanders




 Note: 6.57  Stimmen: 215  Platz: 4266  



 Note: 7.2  Stimmen: 182559  Platz: 0  
Inhalt:
Die Familie Croods sind die letzten Steinzeitmenschen - alle Nachbarn wurden aufgefressen oder zertrampelt. Doch Stammesoberhaupt Grug hat dafür seine ganz eigene Theorie: Seine Taktik, sich bei jeder Gefahr in einer dunklen Höhle zu verstecken, muss wohl richtig sein. Eines Tages lernt die aufsässige Tochter Eep, die es Leid ist immer im Dunkeln zu sitzen, den Jungen Guy kennen, der seit geraumer Zeit ganz alleine unterwegs ist. Zeitgleich wird durch Naturgewalten die vertraute Höhle zerstört und von nun an sind die Croods verpflichtet, sich einen neuen Unterschlupf zu suchen - wenn sie weiter überleben wollen. Widerwillig macht sich die Familie mit dem etwas anders denkenden Guy auf eine abenteuerliche Reise voller Gefahren und Überraschungen, um im Morgen ein neues Zuhause zu finden.
Author:dreamlandnoize
Schauspieler:
Nicolas Cage, Emma Stone, Ryan Reynolds, Catherine Keener, Cloris Leachman, Clark Duke, Chris Sanders, Randy Thom
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0