MyMDb-CE Header

Headhunters
Originaltitel: Hodejegerne
Genre: Action, Krimi, Thriller
Land: Deutschland, Dänemark, Norwegen, Schweden
Jahr: 2011
Länge: 97
Bild: /
FSK: 16
Regie: Morten Tyldum




 Note: 7.21  Stimmen: 332  Platz: 1226  



 Note: 7.5  Stimmen: 93388  Platz: 0  
Inhalt:
Roger Brown (Aksel Hennie) ist ein erfolgreicher Headhunter, hat eine schöne Frau und einen luxuriösen Lebensstil. Nur kann er sich diesen gar nicht leisten, weshalb er Kunstwerke stiehlt, um damit die Finanzierung seiner Villa und die vielen Geschenke für seine Frau zu ermöglichen, was ihn allerdings nicht davon abhält, sie mit einer Anderen zu betrügen. Allerdings bringen die Diebstähle zu wenig ein, weshalb er auf einen großen Coup hofft, mit dem er langfristig seine Ausgaben decken kann. Als er den Geschäftsmann Clas Greve (Nikolaj Coster-Waldau) kennenlernt, scheint sich diese Gelegenheit zu ergeben, aber diesmal kommt er an den Falschen...
Author:Bretzelburger
Schauspieler:
Aksel Hennie, Nikolaj Coster-Waldau, Synnøve Macody Lund, Eivind Sander, Julie R. Ølgaard, Kyrre Haugen Sydness, Valentina Alexeeva, Reidar Sørensen, Nils Jørgen Kaalstad, Joachim Rafaelsen, Mats Mogeland, Gunnar Skramstad Johnsen, Lars Skramstad Johnsen, Signe Tynning, Nils Gunnar Lie, Baard Owe, Sondre Abel, Morten Hennie, Irina Eidsvold, Kyrre Mosleth, Martin Furulund, Mattis Herman Nyquist, Torgrim Mellum Stene, Camilla Augusta Hallan, Anjum Salwan, Daniel Bratterud, Petter Askø Næss
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0