MyMDb-CE Header

Jumanji
Originaltitel: Jumanji
Genre: Abenteuer, Fantasy, Kinder-/Familienfilm
Land: USA
Jahr: 1995
Länge: 100
Bild: /
FSK: 12
Regie: Joe Johnston




 Note: 6.64  Stimmen: 1008  Platz: 3760  



 Note: 7.0  Stimmen: 287724  Platz: 0  
Inhalt:
Als im Jahr 1969 der zwölfjährige Alan Parrish mit seiner Freundin das Spiel Jumanji findet und spielt, wird er von dem Spiel bei einem Fehlwurf von diesem verschlungen. Erst zwanzig Jahre später finden zwei andere Kinder das Spiel auf dem Dachboden wieder und befreien Alan (Robin Williams) durch einen korrekten Wurf. Alan ist inzwischen ein erwachsener Mann, der gelernt hat, im magischen Dschungel von Jumanji zu überleben. Doch das Spiel hat auch weiterhin den Nebeneffekt, die jeweiligen Spielzüge in die Realität umzusetzen und so entsteigen gleich eine ganze Reihe exotischer und gefährlicher Lebewesen bei jeder Runde dem Spiel, seien es nun Tiger, Löwen, Rieseninsekten oder fleischfressende Pflanzen. Der einzige Weg, alles zu stoppen, ist das Spiel zu Ende zu spielen. Doch das ist nicht so einfach, denn dazu ist Alans damalige Freundin notwendig und die hat immer noch einen Schock fürs Leben weg. Allmählich bricht das Chaos in der Stadt aus...
Author:Moonshade
Schauspieler:
Robin Williams, Jonathan Hyde, Kirsten Dunst, Bradley Pierce, Bonnie Hunt, Bebe Neuwirth, David Alan Grier, Patricia Clarkson, Adam Hann-Byrd, Laura Bell Bundy, James Handy, Gillian Barber, Brandon Obray, Cyrus Thiedeke, Gary Joseph Thorup, Leonard Zola, Lloyd Berry, Malcolm Stewart, Annabel Kershaw, Darryl Henriques, Robyn Driscoll, Peter Bryant, Sarah Gilson, Florica Vlad, June Lion, Brenda Lockmuller, Frederick Richardson, Jaysen Clough, Daniel Olsen, David Szehi, Tom Woodruff Jr.
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0