MyMDb-CE Header

No Way Up - Es gibt kein Entkommen
Originaltitel: Throttle
Genre: Action, Thriller
Land: USA
Jahr: 2005
Länge: 83
Bild: /
FSK: 16
Regie: James Seale




 Note: 5.66  Stimmen: 79  Platz: 11563  



 Note: 5.0  Stimmen: 984  Platz: 0  
Inhalt:
Tom Weaver führt das perfekte Leben: Er fährt einen edlen Sportwagen, ist glücklich verheiratet und hat beruflich gewinnbringende Geschäfte in Aussicht. Doch realisiert er das erst, als es fast zu spät für ihn ist: Er wird im Tiefgaragenkomplex eines Bürogebäudes von einem scheinbar wahnsinnigen Truckfahrer von Etage zu Etage gejagt. Ohne zu wissen, weshalb, von wem oder noch viel wichtiger: ob er diese Tiefgarage je wieder am Stück verlassen können wird...
Author:woogie
Schauspieler:
Grayson McCouch, Adrian Paul, Amy Locane, Dan Mundell, Michelle Beisner, Jefferson Arca, Mare Trevathan Phillpott, Gary Sirchia, Chris Grundy, Tom Gillen, Daniel Jay Valdez
Kommentar:
zurück

erstellt von MyMDb-CE 2.2.0